Schubert & Salzer Control Systems GmbH

Ingolstadt

Ingolstadt

Ingenieur/Bachelor oder Techniker der Fachrichtung Maschinenbau oder Mechatronik (m/w) Schubert & Salzer Control Systems GmbH Ingolstadt Zu Ihren Aufgaben gehören die technische Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte sowie die Entwicklung neuer Baureihen und Komponenten.

Als Stark Wachsendes High-tech-unternehmen Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Hochpräzise Ventiltechnologie Zur Steuerung Strömender Me­dien Sowie Deren Schnittstellen Für Den Einsatz In Verfahrenstechnischen Prozessen Im Anlagen- Und Maschinenbau Sowie Der Chemischen Indust­rie Wir Sind In über 40 Ländern International Tätig Nehmen Auch Sie Unseren Markt "persönlich" Und Wachsen Sie Mit Uns Für Unseren Firmensitz In Ingolstadt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Konstruktion Und Entwicklung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur/bachelor Oder Techniker Der Fachrich­tung Maschinenbau Oder Mechatronik (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Technische Betreuung Und Kontinuier­liche Weiterentwicklung Unserer Produkte Sowie Die Entwicklung Neu­er Baureihen Und Komponenten Dabei Begleiten Sie Die Projekte Von Der Konzeptentwicklung über Die Konstruktion Und Die Versuchs­phase Bis Zur Produkteinführung Sie Unterstützen Unser Vertriebsteam Bei Technischen Auslegungen Und Haben Auch Direkten Kontakt Zu Un­seren Kunden Die Sie Bei Der Auswahl Unserer Produkte Beraten Sie Haben Einen Qualifizierten Abschluss Als Ingenieur/bachelor Oder Techniker In Maschinenbau Oder Mechatronik Idealerweise Mit Einer Grundausbildung Im Mechanikbereich Neben Fundierten Kenntnissen Im Allgemeinen Maschi­nenbau Erfordert Diese Tätigkeit Gute Kenntnisse In 3d-cad (solid-edge) Gute Fremdsprachenkenntnisse (englisch/französisch) Runden Ihr Profil Ab Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Ihre Projekte Gerne Mit Einsatz Und Teamfähigkeit Mit Fachlicher Kompetenz Und Persönlichem Engagement Zum Erfolg Führen Engagierten Zielstrebigen Und Verantwortungsbewussten Mitarbeitern Bieten Wir Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Mit Attraktiven Rahmenbedingungen In Einer International Agierenden Mittelständischen Fir­mengruppe Wenn Sie Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten Und Es Sie Reizt An Unserem Unternehmenserfolg An Zentraler Stelle Mitzuwirken Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Die Unten Stehende Adresse Gmbh - Frau Simone Kneilling Bunsenstraße 38 - 85053 Ingolstadt - Skneilling@-com Www-com/stellenangebote Ingenieur/Bachelor Oder Techniker Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Mechatronik (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Technische Betreuung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Produkte Sowie Die Entwicklung Neuer Baureihen Und Komponenten Ingolstadt

Personalreferenten/HR-Generalisten (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Schubert und Salzer Control Systems GmbH (85053 Ingolstadt)

Sachbearbeiter Vertrieb International (m/w)
   Schubert und Salzer Control Systems GmbH (85053 Ingolstadt)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Wittlich)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Homberg (Ohm))

Servicetechniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge / Flughafenfahrzeuge im weltweiten Außendienst
   Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)